Ausbildung in China

Mein Aufenthalt in China hat mich sehr geprägt und verändert. Die Eindrücke sind nach wie vor unvergesslich und bereichern mich in meiner täglichen Arbeit. Schulmedizin und die traditionelle chinesische Medizin werden in China miteinander verbunden und gelebt. Es wird von beiden Seiten das Beste für den Patienten herausgeholt. Sehr viel Wert wird auf Prävention und Erhaltung der Lebensqualität gelegt.

Zurück

Stephanie Schulte

Was mich bewegt

Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Mich hat der Mensch und besonders der menschliche Körper mit seinen Selbstheilungskräften schon immer fasziniert.

Meine Ausbildung zur Heilpraktikerin habe ich an der Thalamus-Schule in Stuttgart absolviert.

Mein Aufenthalt in China hat mich sehr geprägt und verändert. Die Eindrücke sind nach wie vor unvergesslich und bereichern mich in meiner täglichen Arbeit.