Schmerztherapie

Bei der Schmerzbehandlung kombiniere ich das Beste aus Ost und West. Zusätzlich zur Akupunktur, Ohrakupunktur und der TPD-Lampe, einer speziellen Wärmelampe aus China, kombiniere ich die

  • Neuraltherapie
  • Elektroimpulstherapie
  • Darmdiagnose
  • Bei Kindern kann ich auch völlig schmerzfrei, ohne Nadeln und mit Hilfe von elektrischen Impulsen, dem Sanakey, die Meridiane behandeln. Bei der Ohrakupunktur gibt es die Möglichkeit, mit kleinen Körnchen als „Dauernadel“ zu arbeiten. Kinder lieben außerdem die wärmende TPD-Lampe und die Moxibustion

Zurück

Meine Therapien

Lassen Sie sich darauf ein

Die TCM betrachtet den Menschen ganzheitlich. Das heißt nicht nur die einzelnen körperlichen Symptome werden behandelt, sondern auf Basis der Anamnese wird der Ursache auf den Grund gegangen.

Bei der Schmerzbehandlung kombiniere ich das Beste aus Ost und West. Zusätzlich zur Akupunktur, Ohrakupunktur und der TPD-Lampe, einer speziellen Wärmelampe aus China, kombiniere ich folgende Therapien.